Über mich

Schon früh machte mir das Fotografieren, damals mit einer herkömmlichen Digitalkamera viel Spaß. Ich knipste alles was mir in den Weg kam. Sei es jegliche Art von Tieren oder auch mal die eine oder andere Blume. Recht schnell reichte mir diese Digitalkamera nicht mehr und ich bekam 2007 meine erste Digitale Spiegelreflexkamera.

Seit diesem Tag an lässt mich die Fotografie nicht mehr los. Meine ersten Shootings folgten bald und so konnte ich mich immer weiterbilden. Nicht zuletzt durch den einjährigen Schulaufenthalt in der Johannes Gutenberg Schule in Stuttgart.

Neben der Fotografie ist der Reitsport ein weiteres, intensiv betriebenes, Hobby von mir. Ich habe mir 2011 Jahr den Traum vom eigenen Pferd erfüllt und meine langjährige Reitbeteiligung „Bobo“ gekauft.

Durch meine Tiere war die Tierfotografie für mich naheliegend und ich kann viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen in die Shootings einbringen.