Blog

von NikaRehm / Oktober 24, 2018

Herbstmorgen

Weiter ging es mit dem Shootingmarathon. Sonntag morgen durfte ich, bei herrlichem Wetter, den Wallach "Paul" fotografieren. Es war nicht...

Lesen Sie weiter
von NikaRehm / Oktober 24, 2018

Wunderschönes Herbstwetter Teil 2

Zusammen mit Sahib, hatte ich noch den Wallach "Sander" mit seiner Besitzerin vor der Kamera.

Lesen Sie weiter
von NikaRehm / Oktober 24, 2018

Wunderschönes Herbstwetter Teil 1

Bei meinem Shootingwochenende stand Samstag mittag der schöne Sahib und seine Besitzerin vor meiner Kamera.

Lesen Sie weiter
von NikaRehm / Oktober 24, 2018

Hohe Schule

Am 13.10. hatte ich morgens ein ganz besonderes Fotoshooting. Ich freute mich schon riesig darauf. Es stand ein PRE vor...

Lesen Sie weiter
von NikaRehm / Mai 13, 2018

Isländerfohlen

Am Samstag den 12.5. durfte ich ein Isländerfohlen fotografieren. Der Kleine Hengst war gerade 1 Woche alt und super fit.

Lesen Sie weiter
von NikaRehm / Mai 13, 2018

Hundekind

Am 3. Mai hatte ich das erste Hundekind vor meiner Kamera. Eine 6 Monate alte Lagotto Hündin. Die Kleine ist...

Lesen Sie weiter